Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktivmitgliederversammlung vom 2. November 2015

02. November 2015, 18:15 - 20:15

Hast du Lust an der Uni etwas zu bewegen, tolle Leute kennenzulernen, dein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen oder uns bei unseren bestehenden Aktivitäten zu unterstützen?

Dann komm an unsere Aktivmitgliederversammlung nächsten Montag, 2. November 2015, um 18.15 Uhr im KO2-F-174. Dort hast du die Möglichkeit uns und unsere Projekte unverbindlich kennenzulernen und deine Anliegen einzubringen!

Wir suchen insbesondere Personen, die Lust haben, an der Organisation unseres Buddy Programms für die Austauschstudierenden an der RWF sowie der Planung und Umsetzung diverser Besuche, Vorträge und Podiumsdiskussionen mitzuhelfen. Dabei verbesserst du nicht nur deine organisatorischen Fähigkeiten sondern lernst mit Leuten aus der Praxis zu kommunizieren und baust dir so ein eigenes Netzwerk auf, welches für deine Zukunft von grossem Vorteil sein kann. Zudem macht sich Vereinsarbeit auch in deinem CV sehr gut 😉

Die Traktanden der AV sind:

  • Vorstellung der verschiedenen Kommissionen und Aufzeigen der möglichen Tätigkeitsgebiete
  • Positionspapiere
  • Dein Projekt

Details

Datum:
02. November 2015
Zeit:
18:15 - 20:15