Über Uns

Der Fachverein für studentische Interessen Recht (Fachverein SI Recht) ist ein junger, anerkannter Fachverein an der Universität Zürich, der sich als eine der offiziellen Vertretungen für die Anliegen der Rechtsstudierenden gegenüber der Universität und Fakultät einsetzt.

Schon seit unserer Gründung im Jahr 2014 liegt uns eine tatsächliche Vertretung der Studierendeninteressen am Herzen. Durch unsere Fraktion im Verband der Studierenden VSUZH nehmen wir Einfluss auf Entscheide auf universitärer Ebene und durch den Einsitz in der Fakultätsversammlung und in Kommissionen auf fakultärer Ebene. Zögere also nicht, uns bei einem Anliegen zu kontaktieren!

Wir stellen jedes Semester ein vielfältiges Angebot an sozialen und fachlichen Anlässen für Dich zusammen. Genauere Informationen findest Du auf dieser Webseite oder abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns, Dich bald bei einer Veranstaltung persönlich begrüssen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.